Die Benutzer von heute mit der Technologie von morgen verbinden. NSC

Globales Business muss nicht kompliziert sein.

Wir beseitigen Komplexität und setzen auf Effizienz, mit Tausenden von Fachleuten, die in mehr als 180 Länder liefern.

Wir scheuen uns nicht, schwierige Entscheidungen zu treffen. Wir sind stolz auf unser kreatives Denken und unsere Fähigkeit, diese Gedanken und Lösungen schnell in die Tat umzusetzen. Wir tun, was nötig ist, um Ihr Unternehmen umzugestalten – durch Outtasking von IT-Prozessen, Infrastruktur- und Netzwerkmanagement, Technologiedienstleistungen und mehr.

Wir tragen von der Verantwortung so viel oder so wenig, wie Sie möchten. Wir wissen, dass das Geschäft nicht linear verläuft. Wir erwarten, dass wir uns anpassen, reagieren, vorhersehen und uns mit Ihnen weiterentwickeln.

Wir konzentrieren uns auf den Aufbau langfristiger Beziehungen mit Kunden von Weltklasse. Wenn also der Druck hoch ist, können wir rund um die Uhr einen Qualitätsservice anbieten. Global. Lokal.

Wir erledigen die Arbeit, jederzeit und überall.

Wir verfügen über qualifizierte Ingenieure auf der ganzen Welt, die sicherstellen, dass wir Qualitätsexperten mit fundierten Kenntnissen ihrer Umgebung zur Verfügung stellen

Wir sind in über 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig

Wir bleiben agil und reagieren auf jede herausforderung, die sich uns stellt

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaften, die sicherstellen, dasswir agile und flexible Lösungen für Ihre Anforderungen anbieten können

Unsere Mitarbeiter

Alle unsere Mitarbeiter haben den Drang, Probleme zu lösen, den Ehrgeiz, Kunden zufrieden zu stellen, und den Willen, dort erfolgreich zu sein, wo andere versagt haben.

Wir sind überall dort, wo Sie uns brauchen, und das schnell. Und wir werden die Aufgabe immer bewältigen.

Yaseen Khan

Chief Executive Officer

Yaseen gründete NSC 1997 auf Grundlage eines einfachen Prinzips: Große Unternehmen benötigen jemanden, dem sie das Management ihrer globalen IT anvertrauen können, um sich davon zu entlasten. Jemanden, der nicht davor zurückschreckt, die Ärmel hochzukrempeln und sich hineinzuknien, um einen echten kommerziellen Vorteil zu erzielen.

Heute leitet Yaseen das Unternehmen als CEO und achtet darauf, dass bei NSC alles einem kompetenten, agilen und unternehmerischen Geist folgt.

Sascha Groeger

Chief Commercial Officer

Nach seinem Abschluss an der European Business School wechselte Sascha in die Unternehmensfinanzierung, wo er mehrere Technologieunternehmen erfolgreich zum Börsengang begleitete.

Nach 15 Jahren in führenden Positionen im IT-Management leitet Sascha heute unsere Aktivitäten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsstrategie über den Großen Teich hinweg aus den USA.

Mehr über uns

Wer wir sind – Wichtige Fakten

In Privatbesitz und finanziert multinationale Firma Hauptsitz in London

Gegründet in 1997 23. Geschäftsjahr

$300 Dollar Million im Umsatz mit starkem Gewinnwachstum

Lokale Präsenz 34 lokale Einheiten in 180 Länder

2500+ NSC Angestellte

Globale Lagerhaltung Lagerhäuser Logistik/Inszenierung Anlagen London und Columbus

Service-Center 24 x 7 x 365 Großbritannien, USA, Ungarn, Südafrika

90+ akkreditiertes Feld Servicepartner Bereitstellung von mehr als 12,000 technische Ressourcen auf der ganzen Welt

Unterstützt um 20 führen Technologie OEMS

Wir unterstützen
Eine reihe von wohltätigkeitsorganisationen

Als Teil unseres Bestrebens, stets mehr zu tun und mehr zu erreichen, wollen wir über verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen unseren Beitrag dazu zu leisten, dass Menschen geholfen wird, die wirklich in Not sind.

THE OPEN UNIVERSITY OPENLEARN

Wir sind der Meinung, dass es für die Förderung der nächsten Generation von Wirtschaftstalenten von entscheidender Bedeutung ist, allen Menschen Bildungschancen zu bieten und die Qualifikationslücke zu schließen. NSC unterstützt OpenLearn, um neue Zielgruppen durch Kursinhalte zu erreichen, entwickelt mobile Angebote für schwer erreichbare Zielgruppen weltweit und schafft neue soziale Mediengemeinschaften zur Unterstützung des Lernens.

THE PRINCE’S TRUST

Wir glauben daran, jungen Menschen zu einer guten Zukunft zu verhelfen. Im vergangenen Jahr haben wir Jungunternehmer beraten und ihren vielversprechenden Start-ups Startkapital zur Verfügung gestellt, um 20 junge Menschen bei der Gründung und Führung eines Unternehmens zu unterstützen. Vierzehn begeisterte Radfahrer bei NSC in London halfen auch dabei, Geld für den Prince’s Trust zu sammeln, indem sie an der Radtour „Palace to Palace“ teilnahmen.

LEUKEMIA & LYMPHOMA SOCIETY (LLS)

Mit unserer Unterstützung konnte LLS ein innovatives neues Chemotherapeutikum für Patienten mit akuter myeloischer Leukämie entwickeln – eine der am schwierigsten zu behandelnden Blutkrebsarten.

Da die Wirksamkeit fast dreimal so hoch ist wie bei ähnlichen Behandlungen, rettet dieses bahnbrechende Medikament Leben.